März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny-1983, 37. SSW am 19.02.2018, 11:53 Uhr

Geht es euch auch so?

Guten Tag
Muss mich mal bei euch auskotzen.
Bin schwanger und als ich wusste das es ein Mädchen wird. Habe ich es in der Whatsapp Familien Gruppe geschrieben. Dann hatte ich Geburtstag und habe meine Oma eingeladen und am Telefon wollte ich ihr sagen was es wird. War voll stolz ihr das zu sagen,das wir ein Mädchen bekommen. Dann sagte sie ich weiß das es ein Mädchen wird. Da sagte ich woher denn. Meine Mama hat es ihr schon gesagt. Da war ich richtig sauer und habe meiner Mama eine Ansage gemacht. Sie sagte mir, ich hätte das sagen sollen das ich es selber sagen will.

Dann war Heilig Abend und wir haben bei meinen Eltern den Abend mit meiner Oma verbracht. Dann fing mein Papa an und sagte. Was es nicht alles gibt diese 3D Ultra Schall Bilder sind ja echt super und man kann ja schon was erkennen. Dann meinte ich zu meiner Oma ich zeige dir gleich mal das 3D Ultraschall Bild. Da meinte meine Mama das kennt sie schon.
Da wollte ich am liebsten nach Hause und nur noch weg.


Dann rief mich meine Oma an und wollte mich von meinem Kaiserschnitt abraten. Da fragte ich sie woher sie das wisse. Da hat meine Mama schon wieder gepetzt. Sie sagte mir das sie es ihr wohl schon im Dezember gesagt hätte.
Darauf hin habe ich bei meiner Mama angerufen und ihr gesagt das sie nicht alles weiter sagen soll. Dann kam von ihr nur das ich das sagen sollen wenn sie das nicht weiter sagen soll.
Hallo muss ich sagen, das ich selber sagen will das es ein Mädchen wird. Dachte es sei selbst verständlich. Aber nicht für meine Mama. Dann würden meine Eltern sauer und haben aufgelegt weil sie keine Zeit hätten.
Danach war ich nur am weinen und habe meine Schwester angerufen und sie ist auf meiner Seite und sieht es genau wie ich.
Seit dem habe ich ab und zu im oberen Bauch so ein stechen.

Was sagt ihr dazu. Würde gerne mal eure Meinung dazu lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.