März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010, 40. SSW am 23.03.2018, 14:15 Uhr

Geburtsreif

Ich war heute bei der letzten Untersuchung bei meiner Frauenärztin. Ich bin geburtsreif. Mir ist fest im Becken, Mini schon leicht geöffnet und komplett alles weich. Morgen muss ich ins Krankenhaus zur Einleitung. Morgen ist auch et. Die Ärztin meint die müssten mir nur die Tabletten oder Zäpfchen nur zeigen und es soll dann schon los gehen da bin ich Mal gespannt. Wehen habe ich seit 3 Tagen und die werden immer schlimmer. Die meinte auch das es jeden Augenblick los gehen kann.
Denke auch das es morgen schnell gehen wird und das ich morgen kuscheln kann.

Ich drücke uns alle die Daumen das es schnell geht.

 
3 Antworten:

Re: Geburtsreif

Antwort von Skyline1979, 40. SSW am 23.03.2018, 14:44 Uhr

Sehr schön. Ich wünsche dir eine relativ kurze, komplikationsfreie Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsreif

Antwort von Silvabo, 41. SSW am 23.03.2018, 15:48 Uhr

Na, dass klingt doch vielversprechend!!! Dann mal toi toi toi, dass du ganz schnell kuscheln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsreif

Antwort von Engelchenmaus2010, 40. SSW am 23.03.2018, 16:18 Uhr

Vielen Dank ihr lieben wünsche ich euch auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsreifer Befund am ET, aber keine Wehen

So zusammengefasst der heutige FA Termin am ET. Muttermund fingerdurchlässig und ließe sich auf 1-2 cm öffnen. Wow! So schade, leider keine Wehen auf dem ctg... Ich hätte gerne heute entbunden. Ok, der Tag ist noch lang;) Gestern hab ich schon Ingwer und Zimt zu mir genommen, ...

von Blüte, 41. SSW 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsreif

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.