März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 15.08.2017, 23:45 Uhr

Die ersten Sachen genäht...😊

...unisex, versteht sich
Meine Kleine war ganz irritiert, Mama näht etwas und es ist nicht für sie. Aber sie fand es schön fürs Baby < 3

Wer waren nochmal die anderen Näh-Bienen hier? Könnt ihr nochmal kurz hier schreiben? Ich würde dann die Tage mal versuchen nen Treffpunkt hier einzurichten. Sofern Interesse.

Lieben Gruß!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.