März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerTraum17 am 12.02.2018, 16:07 Uhr

Bald kommt das kleine Wunder :-)

Huhu ihr Lieben, könnt ihr es auch kaum erwarten, bis ihr euren kleinen Schatz endlich in die Arme schließen könnt? Nun kann man endlich schon fast die Tage zählen, so nah ist der Geburtstermin. Bei mir ist der ET am 03.03. - also 19 Tage noch. Ich werde langsam aufgeregt - so langsam denkt man doch öfter mal an die Geburt - aber richtig Schiss hab ich jetzt nicht, ich bin ja dort im Krankenhaus in guten und erfahrenen Händen! Ich bin einfach nur froh, meinen Körper wieder für mich zu haben - normal wieder schlafen zu können, sich ohne Schmerzen zu drehen, kein lästiges Sodbrennen mehr, keine schwache Blase mehr - herrlich! Ich weiß, dafür kommen andere Probleme als frisch gebackene Mama auf mich zu, aber ich denke doch irgendwie, dass ich mit den folgenden Problemen besser klarkommen werde, als jetzt in der Schwangerschaft! Ich freue mich so sehr auf meine Tochter und hoffe, dass alles gut verläuft, die gesamte Geburt und die kleine Maus gesund zur Welt kommt! In 3 Tagen habe ich meinen vorletzten Termin vor meiner Entbindung - mal sehen ob sie nun fest mit dem Köpfchen ins Becken drückt! Beim letzten mal sagte die FÄ zu mir, falls ich jetzt einen Blasensprung bekommen würde, müsste ich auf jeden Fall liegend ins Krankenhaus transportiert werden, wegen dem Nabelschnurvorfall. Aber ich hoffe einfach, dass die Kleine sich innerhalb der nächsten paar Tage fest ins Becken drückt, sodass ich ganz normal mit meinem Freund ins KH fahren kann, falls es losgehen sollte.

Naja, ihr könnt ja mal berichten wann ihr ET habt und wie es euch so in der Schwangerschaft verläuft und wie es euren kleinen Bauchbewohnern so geht. Meine war beim letzten Termin vor knapp 2 Wochen schon 50 cm groß und wog um die 2600-2700 g! Bin gespannt, wie es in 3 Tagen aussieht :-)

Liebe Grüße, euer Sommertraum17

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.