Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 29.03.2018, 12:28 Uhr

Stillabstände?

Haben sich bei jemandem bestimmte Stillabstände herauskristallisiert tagsüber? Bei uns sind es meist 2h, manchmal 3,aber selten. Meist trinkt er dann so 15 Minuten insgesamt. Meine große Tochter hatte das erste halbe Jahr alle 2h getrunken,hat die Brust aber auch viel zum Trösten gebraucht - und sie war eine Genießerin,hat die ersten drei Monate immer eine Stunde lang gestillt.
Obwohl es mein zweites Kind ist, redet mir die Verwandtschaft gerne rein (Du musst die Stillabstände vergrößern, der arme Bub,der kriegt ja Bauchweh,wenn die ihm so oft was gibst)
Wie ist es bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.