Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BluexButterFly  am 03.04.2018, 19:45 Uhr

Schneeanzug ja oder Nein

Guten Abend,

da es bei uns derzeit langsam wirklich Wärmer wird (Heute haben wir aktuell 17°) frage ich mich wie ihr das macht. Ist mein erstes Kind und ich will es nicht überwärmen.
Also meine Frage, wie verfahrt ihr mit dem Anziehen im Kinderwagen?
Derzeit hat der Kleine seinen Body, Strampler und Schneeanzug angehabt. Darüber war dann das Kissen aka Decke. Da es doch sehr kalt war. Ihm war nie zu warm oder so.
Aber langsam frag ich mich was ich machen soll.
Hatte überlegt ihn ohne Schneeanzug unter die Decke zu legen aber mit einer Jacke über den Strampler. Frage mich nur ob es dann für die Beine reicht wenn er seinen normalen Strampler und Socken an hat.

Gruß
Blue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.