Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3 am 20.03.2018, 17:31 Uhr

Postnatale Depression

Es hat mich wieder erwischt. Wie bereits bei meiner Tochter, hat die Depression wieder voll zugeschlagen. Bei einem Wiederholungsrisiko von 60% sollte mich das auch nicht wundern, trotzdem hat es mich eiskalt erwischt. Dieses Mal weiß ich zum Glück was ich zu tun habe, damit ich nicht tiefer in den Sumpf sinke.
Ich finde, diese Sache sollte kein Tabuthema mehr sein, wir Frauen haben in den letzten Monaten Großartiges geleistet und sollten uns auch jetzt die Hilfe nehmen, wenn wir sie brauchen. Ich hoffe, euch geht es gut und könnt diese Zeit genießen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Depressionen vom Progesteron

Hi zusammen, ich bin in 5+2 und war schon am zweiten Tag nach positivem Test panisch vor Angst und hab geheult wir noch nie im Leben. Heute war es dann nicht zu ertragen. Konnte kaum arbeiten vor Panik. Dabei sollte ich mich nach 2 Jahren Kinderwunsch und nach der ersten Icsi ...

von catnip1980, 6. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depression

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.