Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuller-Anni, 38. SSW am 06.02.2018, 3:27 Uhr

Milcheinschuss - ein Zeichen???

Nach dem die kleine jetzt endlich richtig liegt, lege ich richtig los. Himbeerblättertee, viel laufen, Peziball. Gestern Abend war sie extrem aktiv als wir auf dem Sofa lagen. Zwischendurch auch mal n leichter Druck nach unten und immer dieses ständige ziehen im Oberschenkel
Als ich dann ins Bett wollte, inspizierte ich nochmal meine Brüste. Und siehe da, der erste Milcheinschuss. Iwie witzig für uns beide. Kennen das ja noch nicht. Ist das denn jetzt ein Zeichen dafür, dass der Körper bereit ist? Dazu muss man auch sagen, dass ich in den letzten Tagen zwischen durch mal meine Nippel massiert habe, um zu schauen ob was passiert. Da es aber immer mal wieder unangenehm wurde, habe ich damit aufgehört.
Ich bin sooooo ungeduldig

 
3 Antworten:

Re: Milcheinschuss - ein Zeichen???

Antwort von Pippi_Lotte am 06.02.2018, 3:39 Uhr

Huch da ist ja auch jemand wach
Also ich hatte schon 23ssw milcheinchuss. Das ging dann wieder weg. Und ist jetzt seit weiß ich nicht wie vielen Wochen wieder da. Mal mehr mal weniger. Manchmal so stark das ich mir ein gefaltetes Taschentuch oder ähnliches in den Bh tue (aber nicht so sehr das ich Einlagen bräuchte). Und Hebamme und Arzt waren bisher total entspannt damit. So lange da jetzt nix weh tut...
Kann vielleicht was heißen und muss aber auch gar nix heißen?? Würde ich mal vermuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss - ein Zeichen???

Antwort von milkyway82, 38. SSW am 06.02.2018, 8:59 Uhr

Der Himbeerblättertee wird heute auch rausgeholt :-)
Die Oma ist jetzt da und mein Großer wäre in Guten Händen. Mein Mann ist ab Freitag (38+1) wieder zurück.
Wieviel Tassen darf man da nochmal täglich von trinken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss - ein Zeichen???

Antwort von Nuller-Anni, 38. SSW am 06.02.2018, 9:23 Uhr

Ich trinke morgens, mittags, Abends eine
So kurz vor der Geburt ist es glaub nicht so schlimm wenn man 2-3 trinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milcheinschuss

Eigentlich bekam ich die Milch immer erst nach den Geburten, aber diesmal ist echt alles anders. Die Brüste sind praller und der Still BH etwas straff. Da muss ich wohl nach der Geburt nochmal nachbestellen Ansonsten ...

von Knusperkatze, 37. SSW 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Hallo Milcheinschuss und heute nach Hause

In wenigen Stunden ist die U2 und wir dürfen nach Hause. Ich freu mich so endlich sind wir komplett. Anbei ein aktuelles Bildchen, die Freuden und Leiden den beim Stillen

von Fuchshase 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Milcheinschuss!!!

Hallo Mädels, ich hab gestern abend das erste Mal Milch gehabt....jetzt schon Hatte das bei der Großen im 7./8. Monat. Sonst noch jemand schon Milch? Ist nicht viel, aber es tropft halt abends... LG ...

von steffi99, 17. SSW 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.