Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe am 09.03.2018, 15:04 Uhr

Meine superdünnes Nervenkostüm

Oh Mann, vielleicht geht es einer von den Mehrfach-Mamas ähnlich, aber ich bin im Moment SOO unglaublich schnell gereizt. Sicher von der Müdigkeit und von der unterschwelligen Anspannung, hier allem (vor allem der Kleinen UND der Großen) gerecht zu werden. Ich muss mir ständig so auf die Zunge beißen, nicht jemanden anzufauchen wegen irgendwas, vor allem die Große, die ja eh schon ein bisschen zu kurz kommt und auch nix für meine Gereiztheit kann.
Nur als Beispiele: die Kleine brüllt wie am Spieß weil sie nicht einschlafen kann, und die Größe springt die ganze Zeit um mich rum und quasselt und quasselt und quasselt und mir fallen fast die Ohren ab!! Und die Kleine reißt ständig sie Augen auf weil sie nicht in den Schlaf kommt, nuckelt an mir rum und ich muss mir so verkneifen nicht laut zu schreien „kannst du nicht mal 5 Minuten mit dem Gequassel aufhören???“ würd ich natürlich nie machen, sie kann ja überhaupt nix dafür und macht auch nix falsch, sie ist drei und will mir was erzählen! Aber es neeeeervt so!!!
Dann sitzt die Große neben mir auf der Couch, darf ein bisschen Fernsehen weil sie krank ist und fiebert und futtert einen geschnittenen Apfel. Und das ständige Geschmatze in meinem rechten Ohr bringt mich fast zum ausrasten! Eigentlich find ich es total niedlich, wie sie isst. Ein bisschen wie ein Kaninchen, mit knuspern und schmatzen aber in dem Moment war es sooooo nervig!!!

Mein Gott, ich hoffe ich hab irgendwann wieder stärkere Nerven. Nicht dass ich doch irgendwann noch platze und die Große anfauche, das wär wirklich gemein.

Bin ich die einzige mit so dünnen Nerven? Musste gegen den Frust gerade schon Schokoladeneis essen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.