Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82, 38. SSW am 01.02.2018, 18:19 Uhr

Heutiger Wendeversuch....

So. Nachdem mein Kleiner ja Montag leider immer noch BEL lag hatte ich ja heute meinen Termin in der Klinik zum sanften Wendeversuch.
Ich musste drei Stunden warten.
Der Arzt war aber mega nett. Kein Horrorschnicksack mit Anästhesie etc. oder übermässig Bürokratie vorab. Es wurde vorab ein CTG geschrieben. Dann war irgendwann Schichtwechsel und ich hatte schon befürchtet, dass mein Arzt einfach nach Hause gehen würde und ich vertagt würde.

Dann kam ich endlich dran.
Kurzes Tasten. Dann Ultraschall zum Check.

Und? Was war? DER KOPF LAG UNTEN!!!!
Ich hab mich ziemlich veräppelt gefühlt, aber war auch mega glücklich.
Der Arzt grinste, lachte und meinte: tja. ihr Kind gehört wohl zu den 2% Scherzkeksen, die sich jetzt noch hin- und Herdrehen. Schade. "Ich hätte Sie gerne gedreht. Soll ich Ihn für Sie nochmal in BEL drehen?"
Ich hab tatsächlich die letzten Tage nichts mitbekommen. Lag ja krank im Bett. Vielleicht hatte das geholfen.

Jetzt hab ich Panik, dass mein "Scherzkeks" es sich noch ein paar Mal anders überlegt bis zur Geburt.
Tja, da hab ich wenig Einfluss drauf.
Fest im Becken sitzt er wohl noch nicht. Wenn er wollte... dann könnte er also noch....
Nein, ich mag gar nicht dran denken.

Komisch ist nur: es fühlt sich wirklich nichts anders an, als vorher.
Bis auf, dass in meinem Bauch seit 2-3 Wochen so ein riesiges Gerumpel ist. Ich glaube wirklich, er dreht sich noch munter hin und her ohne dass ich das mitbekomme....


Heute Abend feiere ich mit meinem Mann ein bisschen :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.