Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe, 40. SSW am 31.01.2018, 11:35 Uhr

Heute ET - tut sich was?

Heut ist mein ET und ich kugel immernoch ungeduldig hier herum. Jetzt war ich grad bei der Frauenärztin und es sieht wohl ganz gut aus:
Beim CTG war einiges los, ein paar leichte und eine ordentliche Wehe, der Gebärmutterhals ist komplett verstrichen und Muttermund ganz weich und Fingerkuppen-durchlässig. Die Kleine lässt sich zwar noch Hochschieben (aber ziemlich schwer), aber beim untersuchen kam grad eine Wehe und da war wohl ordentlich Druck nach unten. Es hat auch ganz schön gezwickt beim Tasten, die Ärztin meinte „man kann‘s ja mal ein bisschen anregen!“ ;) sie hat sich jetzt nicht groß dazu geäußert, wie sie einschätzt wie lang‘s noch dauert (war wieder die komische Vertretung von letzten Mal), aber ich merke definitiv es arbeitet ordentlich. Und heut beim Laufen hatte ich immer mal das Gefühl, gleich fällt sie unten raus.

Also drückt mal die Daumen, dass es losgeht. Ich hab auch überhaupt keine Lust am Freitag schon wieder zur Kontrolle zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.