Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamili0 am 05.09.2017, 15:37 Uhr

Hallo ihr lieben

Hallo erst mal:-)
ich hin ganz neu hier und in der 18 Woche. Mein ET ist der 06.02. und es ist mein zweites Kind. Wir haben eine süße Tochter und freuen uns auf den Nachwuchs.

jetzt mein eigentliches Anliegen. Mein Arzt sagt mir einfach nicht
was es wird und ich will es unbedingt wissen... da man es ja jetzt schon wirklich deutlich sehen kann macht es mich noch ärgerlicher. Bei meiner ersten SS wusste ich es um diese Zeit schon längst(das War da übrigens ein anderer Arzt). Mir ist es ganz egal was es wird aber ich will es nur wissen. Oh man...ich überlege sogar extra in ein Ultraschallstudio zu fahren:D... oder habt ihr schon mal was von mybabywatcher gehört. Das ist mir jedoch auch zu teuer weil ich ja eigentlich nur kurz schauen will was es denn wird:D... andererseits ist in zwei Wochen der nächste große US und vielleicht hab ich da Glück. Ach, ich bin so ungeduldig... wollte nur mein Frust ablassen:D Danke fürs zuhören;)

LG und einen schönen Tag euch:*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.