Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe am 04.04.2018, 20:48 Uhr

Genervt!

Ich muss mal kurz Dampf ablassen. Ich stille ja wirklich gern eigentlich. Nicht nur weil es praktisch ist, ich mag es oft auch wirklich gern. Aber abends ist es ein Riesen Theater, da schreit sie an der Brust, dockt an und dockt ab, verschluckt sich oder lässt einfach so los und brüllt und brüllt. Wenn ich sie dann aber auf dem Arm herumtrage nuckelt und saugt sie beim weinen wie verrückt. Ich weiß, abends kommt der ganze Frust raus und der Tag wird verarbeitet. Aber es nervt!! Es ist so anstrengend, zumal ich nebenan meine Große weinen höre, weil sie nicht ins Bett möchte. Mein Mann bringt sie zur Zeit abends ins Bett, mkt vorlesen, kuscheln und warten bis sie eingeschlafen ist, aber im Moment klappt das mit den beiden einfach überhaupt nicht. Er schafft es aber auch jedes Mal, dass sie dann total aufgekratzt ist oder dass sie weint und nicht schlafen kann. Klingt doof, aber wenn ich sie ins Bett bringe dauert es oft nur ein paar Minuten und sie schläft selig ein. Ich will ihm jetzt nicht die Schuld zuschieben, ich weiß ja nichtmal was er anders macht als ich. Nur nervt es mich im Moment tierisch, dass es einfach nicht klappt und ich es am liebsten selbst machen würde. Und um so mehr macht mich dann natürlich die Kleine kirre, wenn sie nicht richtig stillt und ebenfalls nicht eingeschlafen kann.

Mannomann, mit zwei Kindern braucht man echt manchmal Nerven! Für jeden für sich hätte ich total viel geduld, aber bei beiden auf einmal, da werd ich echt langsam irre.

Sorry für das gejammer, das musste irgendwie mal raus. Vielleicht kennt ja jemand von euch die Situation und weiß, was ich meine. Manchmal kommt man sich echt vor wie ne Rabenmutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.