Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lynn, Xx. SSW am 03.02.2018, 1:05 Uhr

Emma ist da :)

Auch wir haben es am 02.02. geschafft und dürfen unser Wunder in den Armen halten
Emma ist mein erstes Kind und ich hatte wirklich ne Blitzgeburt.
Gestern Abend um 22:15 Uhr fingen die Wehen in unregelmäßigen Abständen an. Ich war gemütlich duschen, bis ich meinen Mann weckte und wir um 1:45 Uhr im Krankenhaus ankamen. Mumu 1cm auf, wir wurden laufen geschickt. 1h später Blasensprung mumu 4-5 cm geöffnet und 3-4 Wehen später war der komplette Muttermund geöffnet. Die Presswehen setzten ein. Die Hebamme konnte es kaum glauben
Und dann ging mir die Kraft aus. 2 Hebammen und eine Ärztin standen um mich herum, eine lag mir auf dem Bauch und drückte Emma von oben raus.
Herztöne wurden schlechter. Die letzte Chance richtig Gas zu geben, bevor sie geschnitten hätten. Und siehe da, da war sie dann auch schon
Leider kam sie mit einem Arm und Kopf als erstes, dadurch hab ich nun starke Verletzungen und musste mit über 10 Stichen genäht werden.
Was nicht schlimm war, weil mein Sonnenschein bei mir war
Somit wurde sie um 6:15 Uhr mit 3600g, 52cm und 34 Kopfumfang geboren :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.