Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lynn, Xx. SSW am 03.02.2018, 1:05 Uhr

Emma ist da :)

Auch wir haben es am 02.02. geschafft und dürfen unser Wunder in den Armen halten
Emma ist mein erstes Kind und ich hatte wirklich ne Blitzgeburt.
Gestern Abend um 22:15 Uhr fingen die Wehen in unregelmäßigen Abständen an. Ich war gemütlich duschen, bis ich meinen Mann weckte und wir um 1:45 Uhr im Krankenhaus ankamen. Mumu 1cm auf, wir wurden laufen geschickt. 1h später Blasensprung mumu 4-5 cm geöffnet und 3-4 Wehen später war der komplette Muttermund geöffnet. Die Presswehen setzten ein. Die Hebamme konnte es kaum glauben
Und dann ging mir die Kraft aus. 2 Hebammen und eine Ärztin standen um mich herum, eine lag mir auf dem Bauch und drückte Emma von oben raus.
Herztöne wurden schlechter. Die letzte Chance richtig Gas zu geben, bevor sie geschnitten hätten. Und siehe da, da war sie dann auch schon
Leider kam sie mit einem Arm und Kopf als erstes, dadurch hab ich nun starke Verletzungen und musste mit über 10 Stichen genäht werden.
Was nicht schlimm war, weil mein Sonnenschein bei mir war
Somit wurde sie um 6:15 Uhr mit 3600g, 52cm und 34 Kopfumfang geboren :)

 
15 Antworten:

Re: Emma ist da :)

Antwort von IchWerdeMami2015, 41. SSW am 03.02.2018, 1:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma ist da :)

Antwort von Shen0815, 38. SSW am 03.02.2018, 2:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma ist da :)

Antwort von JaLi06 am 03.02.2018, 3:48 Uhr

Glückwunsch zur kleinen Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma ist da :)

Antwort von Menixe, 41. SSW am 03.02.2018, 3:54 Uhr

Huiiii, wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ging ja wirklich fix. Und soooo ein schönes Datum, hatte mir auch den 2.2. gewünscht! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma ist da :)

Antwort von oOoCharLyoOo, 37. SSW am 03.02.2018, 5:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, jetzt geht's rund hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma ist da :)

Antwort von julia771009, Xx. SSW am 03.02.2018, 5:23 Uhr

Viel Spaß beim kuscheln und herzlichen Glückwunsch. Bist ja so ne schnelle wie ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma ist da :)

Antwort von Nuller-Anni, 38. SSW am 03.02.2018, 7:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für deinen Sonnenschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma ist da :)

Antwort von Reschi3, XX. SSW am 03.02.2018, 8:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Liebes, das war ja wirklich flott. Jetzt ist es geschafft, kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma ist da :)

Antwort von Zava-Mamy am 03.02.2018, 9:15 Uhr

Wow, wie schön! Sie ist daaa Einen schönen Start euch ins Familienleben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma ist da :)

Antwort von sunshine59, 38. SSW am 03.02.2018, 9:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Supergirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma ist da :)

Antwort von Pippi_Lotte am 03.02.2018, 10:05 Uhr

Juhuu, herzlichen Glückwunsch! Und Herzlich willkommen auf dieser Welt Emma!
Wünsche dir schnelle Erholung und der kleinen Familie einen tollen Start!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma ist da :)

Antwort von Blüte am 03.02.2018, 10:13 Uhr

Sehr gut gemacht!
Willkommen in deinem nun beginnenden Mutterleben ;)
Und herzlichen Glückwunsch zu eurer Emma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma ist da :)

Antwort von 87Inga87, 42. SSW am 03.02.2018, 11:16 Uhr

Oh liebes du hast es endlich geschafft! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel und kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma ist da :)

Antwort von Glaseule am 04.02.2018, 18:16 Uhr

Ui, da wurde es zum Ende ja nochmal richtig spannend! Schön, dass es Deiner Kleinen gut geht! Dir herzlichen Glückwunsch, gute Erholung und gute Besserung für Deine Verletzungen und Euch beiden eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma ist da :)

Antwort von Lynn, Xx. SSW am 04.02.2018, 18:54 Uhr

Danke ihr lieben
Wir sind nun heute gut zuhause angekommen und genießen jede Sekunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.