Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinfachMe am 07.09.2017, 13:52 Uhr

Das eigene aussehen

Hallo Ihr Lieben,

mich würde interessieren wie es bei euch so mit dem eigenen aussehen aussieht? Also man denkt ja wenn man schwanger is blüht man auf sieht super aus doch das is an mir irgendwie vorbei gegangen :/ ich hab sehr schlechte Haut bekommen, meine Haare fetten super schnell und Augenringe reichen bis zum po

Ich verfolge bei YouTube und Instagram ein paar die auch schwanger sind und teils um nen Monat weiter und die sehen alle immer top gestylt aus und auch Ungestylt super schön und das ärgert mich glatt ein wenig da ich es gar ne hin bekomme mich fertig zu machen und auch viel zu faul bin.

Würde mich über eure Erfahrungen und dies bezüglich antworten freuen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.