Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 39. SSW am 03.01.2018, 14:37 Uhr

Termin Hebamme

So Mädels... war eben zur dritten Akkupunktur Behandlung. Der kleine Zeh Punkt war etwas fies aber es hilft ja alles nix.
Habe mit ihr über das Gewicht gesprochen. Sie meinte sollte Freitag keine Steigerung da sein werde ich wahrscheinlich eingeleitet... sie hat sogar Dienst am Freitag. Ich werde also Freitag morgen meine Tasche vorsichtshalber komplett fertig packen und bin gerade etwas aufgeregt... ich bin Freitag 39+0

 
5 Antworten:

Re: Termin Hebamme

Antwort von Mimmi86, 36. SSW am 03.01.2018, 16:03 Uhr

Hallo Nubira,

wie hast du die Akupunktur insgesamt bisher empfunden? Und sind seither Veränderungen aufgetreten? Erwartest du dein erstes Kind?

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und bin gespannt auf deinen Bericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Hebamme

Antwort von knubbelmaus.g am 03.01.2018, 18:43 Uhr

Da bin ich mal gespannt, ich drücke dir die Daumen das die Maus zugenommen hat oder sonst zumindest die Einleitung schnell geht und ihr dann schnell kuscheln könnt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Hebamme

Antwort von SaSi_77, xx. SSW am 03.01.2018, 19:22 Uhr

Jaja, die Nadel im kleinen Zeh ist echt fies.

Alles Gute für den nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Hebamme

Antwort von Nubira84, 39. SSW am 04.01.2018, 6:56 Uhr

Ja ist mein erstes Kind. Ich habe die Akkupunktur als unangenehm empfunden aber das empfindet jeder anders. Danach hatte ich ein ziehen in den Beinen und die Hebamme sagte das sei gut ich merke schon das sich mein Körper verändert aber was davon vom Tee und der Akkupunktur kommt...keine Ahnung ich finde aber, dass man sowas ja ganz gut machen kann. Vielleicht hilft es ja wirklich ein bisschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Hebamme

Antwort von Nubira84, 39. SSW am 04.01.2018, 6:58 Uhr

Danke Mädels, werde weiter berichten. Die Hebamme meinte das es bestimmt Messfehler sind aber man geht da dann kein Risiko ein. Ich bin ja schon 38+6 ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen termin mit Hebamme beim Frauenarzt

Hallöchen, morgen hab ich einen termin mit der hebamme von meiner frauenarzt klinik. ch befinde mich momentan in der 10.ssw also gerechnet 9+4. Meinen letzten termin hatte ich am 05.06 und jetzt will ich natürlich das die hebamme nochmal schaut ob alles in ordnung ist. Die ...

von Januarglück2020, 10. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Erster Termin bei neuer Hebamme

Guten Morgen zusammen... Heute habe ich das Kennlern-Treffen mit einer Hebamme. Ich bin mal gespannt - und etwas skeptisch. So musste ich aus Mangel an Optionen die nehmen, die mich nur betreut, wenn ich ihren Vorbereitungskurs besuche, den ich mir eigentlich sparen ...

von Babybauch November13, 14. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Hebammen Termin

Guten morgen oder für die, die schon länger wach sind evtl auch Mahlzeit! Hab um halb eins meinen 2. Hebammen termin, also den ersten richtigen. Nun hab ich mal ne frage: Kann die Hebamme schon in der 14. Ssw das Herz hören? Die haben ja so Geräte, evtl ctg oder so ...

von kaycee 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Termin erledigt

Also zu Anfang hat sie mir erst mal die Statistiken zum Schwanger werden über 40 vorgebetet das ganze aber ganz lieb. Dann hat sie mich untersucht und sagte beim Abtasten das sieht alles so weit gut aus Eierstöcke sind beweglich. Dann hat sie Gott sei Dank auch noch ein ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

FA Termin 12+2

Hallo zusammen, Hatte heute meinen 1. Großen US der vaginal gemacht wurde. Das Baby war ständig am strampeln und bewegen, das war so süß. Die Ärztin war ...

von Melek2013, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein FA Termin SSW 5+4

Ich war vorhin beim FA, ich bin jetzt etwa SSW 5+4. Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Das hat mich ein bisschen frustriert, weil ich dachte man sieht wenigstens schon den Dottersack. Mein TSH liegt jetzt bei 3,8 - ist das nicht viel zu hoch in einer Schwangerschaft? ...

von Carlas, 6. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist euer erster Termin?

Alloohhaa liebe (Bald-) Mamas Laut meinem FA bin ich bei 4+0 und laut meiner App (rechnet nach meinen Ermittelten Eisprung von den Ovus und Temp.) bei 4+4. Ich mein, irgendwann interessieren einen die paar Tage auch nicht mehr, aber so ...

von Ell!um 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.