Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladylike1980 am 08.01.2018, 19:08 Uhr

Sehr theatralisch ausgekugelt ... ;)

Seit gestern 10:50 sind wir stolze Eltern unserer kleinen Lilith. Sie kam bei 37+1 mit 50 cm und 2.570 g per Kaiserschnitt (BEL) zur Welt

Am Samstagabend waren wir mit der gesamten Familie im Musical der Glöckner von Notre Dame (das war unser Weihnachtsgeschenk an alle) und während des zweiten Aktes fingen langsam Wehen an. Hab mir noch nix dabei gedacht, weil ich schon seit Wochen Senkwehen hatte. Nun ja, waren dann doch echte Wehen und als wir Mäntel holen wollten, hatte ich das Gefühl, dass die Fruchtblase geplatzt ist. Da die Kleine in BEL lag, musste ich also im Krankenwagen zur Klinik ... In dieser Nacht hatte es hier so viel Nebel, dass wir wahrscheinlich zu Fuß schneller gewesen wären

Im Krankenhaus stellte sich dann raus, dass es kein Fruchtwasser, sondern Blut war - das hatte ich durch mein langes Kleid nicht gesehen. Wir wurden die ganze Nacht dann über ctg beobachtet - ganz toll ohne Kliniktasche und in Abendgarderobe
Nachdem langsam Wehen kamen und die Blutung nicht aufhörte, war es den Ärzten am Ende zu heikel und wir wurden in den OP gekarrt. Keine 20 Minuten später hielten wir unsere kleine Maus im Arm.
Seitdem wickelt sie uns beide gehörig um den Finger und wir sind total verliebt.

Ganz liebe Grüße an alle, die schon kuscheln und viel Glück für alle, die noch kugelig unterwegs sind.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.