Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K am 01.06.2018, 13:42 Uhr

Schreien lassen

Ihr Lieben, bitte steinigt mich nicht, aber ich bin ratlos.

Ich weiß, dass wir im Schub stecken, aber mein kleiner schreit derzeit fast permanent.

Kriegt er nicht schnell genug was zu trinken, was bei der Unregelmäßigkeit gerade echt schwierig herauszufinden ist, brüllt er innerhalb von 30 Sekunden so doll, dass ich Angst habe, die Nachbarn stehen gleich vor der Tür.

schlimm ist es auch, wenn er müde ist und nicht in den Schlaf findet. Dann lässt er sich kaum beruhigen.

Aber am dollsten schreit er, wenn ich von ihm weg gehe. Dann beruhigt er sich erst wieder, wenn ich wieder bei ihm bin und strahlt mich dann auch sofort an. Das macht mich kirre, denn ich kann nicht mal kurz auf die Toilette gehen, geschweige denn, mir was zu essen machen. Permanent wird gebrüllt

Die Menschen in meiner Umgebung sagen, ich habe ihn zu sehr verwöhnt, muss konsequenter sein und ihn auch mal länger schreien lassen. Er ist nun fast ein halbes Jahr alt und ich frage mich auch, ob er schon gecheckt hat, dass ich sofort komme und ihn hoch nehme wenn er brüllt.

Wie seht ihr das?
Bislang war ich immer der Meinung, dass der kleine Wurm nicht schreien soll, aber so klein ist er ja nun gar nicht mehr und doof isser ja nun auch nicht ... ach man, ich bin ratlos.
Am schlimmsten ist für mich eigentlich, dass ich niemanden habe, der ihn mir mal tagsüber abnimmt. Bei jedem brüllt er sofort los, wenn ich auch nur den Raum verlasse. Das strengt mich total an.

Ich wollte ja nie Kinder und auch wenn ich ihn über alles liebe, zeigt es mir, dass ich wohl einfach nicht die geborene Mami bin, die sich von Herzen gerne komplett aufgibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.