Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13 am 06.04.2018, 22:19 Uhr

Hallo von uns 😊

Hallo ihr Lieben...

lange hat man nix mehr von uns gehört, aber die letzten Wochen seit der Geburt unsrer Tochter hatten es echt in sich
Wir waren durchweg gebeutelt von Krankheiten die von einer herkömmlichen Erkältung über Bronchitis bis hin zu einer Thrombozytopenie reichte.
Sprich ich hatte weniger als 20.000 Thrombozyten im Blut und wurde von einer Klinik in die andere gereicht...

Zu dem haben wir auch etwas mit unserem Großen zu tun, der zwar stolz wie ein Spanier auf seine kleine Schwester ist, aber sich auch mit der neuen Situation erst zurecht finden muss...

Heute ist unsere Zecke 3 Monate alt geworden - ein viertel Jahr ist schon rum!
Wahnsinn...
Und obwohl alles so turbulent war, möchte ich mich nicht beklagen und keine Sekunde missen!
Sie wächst und gedeiht (aktuell sind wir, obwohl ausschließlich gestillt wird, schon bei knapp 6 1/2 Kilo ) und schläft nachts sehr vorbildlich.
Dafür ist sie tagsüber fast durchgehend wach, was es mir schwer macht mich ausschließlich mal um den Großen oder meinen Haushalt zu kümmern.
Aber gut, man kann nicht alles haben

Ich hoffe, es geht den hier verbliebenen gut.
Ich hatte leider nur wenig Gelegenheiten mich hier mal reinzulesen...

Viele liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.