Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubidouh, 22. SSW am 07.09.2017, 8:06 Uhr

Dinge über die keiner spricht ....

Sagt mal Ladies, kommen Pilzonfektionen wirklich so häufig vor? Ich war am Montag bei meiner FA, weil ich übers Wochenende ganz schlimme Beschwerden (Jucken, Brennen, Beissen, Ausfluss) bekommen hatte. Diagnose Scheidenpilz . Sie war dann ganz erstaunt, dass ich sowas noch nie hatte und meinte: ok mit Diabetes und Schwangerschaft, da sind es fast 30% Frauen, die sowas währenddessen bekommen und auch sonst ist es recht häufig.
Ich bin erleichtert, dass die Behandlung so gut wirkt und es schon fast wieder weg ist. Gleichzeitig wundere ich mich etwas, weil ich im Freundinnenkreis noch nie was mitbekommen habe. Okay, ist jetzt auch nicht soooo das Partythema.
Und mich beschäftigt die Frage: wie zur Hölle haben das die Frauen gemacht, bevor es Clotrimazol gab ... wenn solche Infektionen so häufig sind. Das war ja dann die Hölle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.