Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K am 11.05.2018, 10:47 Uhr

After-Baby-Body nach 5 Monaten.... *hmpf*

Liebe Mamis, wie sieht es bei euch mit euren Körpern aus? Seid ihr schon wieder auf einem guten Weg?
Ich hatte ja direkt nach der Geburt schon berichtet, dass ich in der SS 12,5 KG zugenommen und mit 72,5 KG ins Krankenhaus bin, ein Baby mit einem Gewicht von 2800 Gramm geboren habe und mit 70 KG aus dem KG entlassen wurde. Allein das war schon deprimierend, bis ich dann bemerkt habe, dass ich Wasser eingelagert habe. Was folgten warne Lymphdrainagenmassagen, Tragen von Kompressionsstrümpfen, Behandlungen beim Osteopathen, etc. NICHT tat sich. Die Wage steht seit Monaten bei 69,9 KG und das morgens, mittags UND sogar abends!
Ich habe dann vor 4 Wochen mit regelmäßigem Schwimmtraining angefangen. 3 mal die Woche 45-60 min. konsequentes Training (ich war auch vor der SS schon eine Schwimmerin die 3x die Woche zum training gegangen ist und top in Form war) und hatte nun natürlich gehofft, dass ich dadurch endlich an Gewicht verliere, aber pustekuchen, nichts tut sich. Im Gegenteil, die Wage geht sogar nach oben
Ich weiß ja, dass ich jetzt erstmal wieder Muskeln aufbaue und die ja auch Gewicht haben, aber mal ganz ehrlich: Was stimmt denn mit meinem Körper nicht, dass sich da nichts, aber auch gar nichts tut??? Ich esse wie ein Spatz, morgens 3-4 Scheiben Knäckebrot, mittags meistens ein normales Gericht mit Kartoffeln und Co und abends Salat oder gar nichts... Ein Kinderriegel ist auch mal drin, aber mal ganz ehrlich, da kann es ja wohl nicht dran liegen!
Meine Schilddrüse wurde ebenfalls kontrolliert, alles ok...
Ich bin sooo deprimiert Trage sogar noch immer Umstandshosen, weil mir nichts passt und alles am Bauch drückt.

Kennt das jemand von euch?
Sorry für den Jammerpost, aber ich bin mit meinem Latein am Ende und mittlerweile echt demotiviert :( Ich mag meinen Körper nicht und erst recht nicht zeigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.