Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuuunschkind2018, 42. SSW am 18.01.2018, 10:49 Uhr

Ab wann ins KKH?

Ich würde gern Wissen, ab wann ihr bei überfälligkeit ins KKH gegangen seit?

Hier ist das alles etwas komisch , wir haben vor ein paar Wochen den Kreißsaal besichtigt und da wurde uns gesagt, zur Geburt müssen man sich dort nicht anmelden, sondern einfach vorbei kommen wenn es los geht ! Die Kinder kommen eh nie pünktlich :)

Nun ist es mittlerweile so, dass ich 8 Tage überfällig bin ... gestern noch beim FA war zum CTG , alles unauffällig , sie aber sagte, ich solle mich nun ans KKH wenden, sie würde jetzt nicht mehr so lange warten, 8-10 Tage wären für sie Ok, aber mehr nicht !

Ich habe dann gestern im Kreißsaal angerufen und die meinten sie wären nicht zuständig ich müsse in der GYN-Abteilung anrufen, die hatten aber alle schon Feierabend, war ja Mittwoch!
Also habe ich es heute morgen versucht ...
Habe der Dame am Telefon erklärt das ich mittlerweile 8 Tage drüber bin und meine Ärztin sagt ich solle mich nun zur Kontrolle ans KKH wenden ...
Da sagte Sie zu mir :
"Ihre Ärztin ist ja niedlich, wenn sie meint wir hätten hier für jeden jederzeit Termine"
Dann war Stille.... und dann kam , ja dann kommen Sie morgen um 13uhr und bringen Sie Zeit mit ...
Was soll ich davon nun halten ?

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.