Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lura1994  am 17.07.2017, 13:36 Uhr

Zu wenig Bewegungen

Hallo ich bin jetzt in der 20 SSW und das ist meine dritte Schwangerschaft und ich mache mir ein bisschen Sorgen da ich mein kleines noch nicht wirklich spüre manchmal aber eher selten spüre ich ein kleines blubbern aber ganz leicht aber es ist halt komisch weil bei meinen anderen beiden Schwangerschaften habe ich die Babys früher schon und auch stärker gespürt...ich bin mir halt gerade nicht so sicher ich bin zwar auch etwas korbolenter vielleicht liegt es auch daran....aber wie ist es bei euch spürt ihr euer kleines schon

 
2 Antworten:

Re: Zu wenig Bewegungen

Antwort von Kinka75, 21. SSW am 17.07.2017, 14:29 Uhr

Mir geht es ähnlich wie Dir.
Ich weiß aber dass ich eine Vorderwandplazenta habe.Die wirkt dann noch zusätzlich als Stopper.
Ich bin heute 20+1 und habe heute zum ersten Mal 2x ein Ploppen gespürt.
Also ganz geduldig abwarten!Das kommt schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Bewegungen

Antwort von Kamon78, 21. SSW am 17.07.2017, 14:38 Uhr

Ja ich denk auch das hängt mit dem Sitz der Plazenta zusammen. In der letzten SS hatte ich eine Vorderwandplazenta und habe erst um die 24 Woche eindeutig was gespürt. Diesmal habe ich eine hinderwandplazenta und merke das Mäuschen schon seid der 16 Woche deutlich. Nicht verrückt machen, das kommt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Bewegungen *.*

Seit gestern bin ich mir sicher den Zwerg zu spüren Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht! Bin heute 15+5. Bei meiner Tochter habe ich es erst in der 20. SSW bewusst gespürt, allerdings mit Vorderwandplazenta. Jetzt habe ich ...

von Solea_., 16. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen vom Baby

Hallo liebe werdende Mamis, Ich habe laut Ultraschall eine Vorderwandplazenta. Ich merke noch wirklich wenig Bewegungen von unserem Baby. Manchmal auch länger gar nichts. Ich bin manchmal ein wenig beunruhigt. Mein am Dienstag kommender Termin mit der Hebamme wurde ...

von MagdaK, 23. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Vermehrte Bewegungen bei Vollmond?!

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun in der 15. SSW und seit gestern Abend flattert es in meinem Bauch,gerade ist ja Vollmond und ich habe den Eindruck, dass meine kleine Erbse Purzelbäume schlägt . Wie geht es euch? LG ...

von Peggy50, 15. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.