Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophiital, 26. SSW am 20.08.2017, 15:34 Uhr

Übervorsichtigkeit von anderen nervt gewaltig!

Wie die Überschrift schon sagt...diese Übervorsichtigkeit und extreme Umsorgung von anderen geht mir echt tierisch auf die Nerven.

Mein Freund plante eine Überraschung mit mir die Tage an die polnische Ostsee zu fahren.
Er hat es dann doch spontan abgeblasen weil ich zwei Übungswehen hatte ... andere sagten wie kannst du nur fahren...Sie ist schwanger! Da kann so so viel passieren! Sie muss zuhause bleiben und so weiter.

Ich bin in der 26.ssw und bin das blühende Leben...bis auf manchmal extrem einsetzende Müdigkeit! :D :-)

Zudem wird mir gesagt ich soll bloß nicht mehr Auto fahren, Abends am besten nicht mehr ausgehen, wenig bewegen, nicht mehr in die Sonne gehen und noch son Krams :D

Aber als ich ein Arbeitsverbot bekommen habe, da ich keine Impftiter mehr habe, hätte dieses Jahr aufgefrischt werden müssen, Muschu Vorschriften wurden verletzt usw ...arbeite in der Chirurgie/ Innere mit Schichten...gabs ein BV und dann kam sowas wie, von denen die so übervorsichtig sind, : Musste das sein? Naja wenn man kein Bock hat zu arbeiten kann man ja dem Arzt schön was vorsülzen, jetzt kannste schön zuhause rumpimmeln und Stecknadeln zählen!"

Geil oder? :D

Ich bin ja jetzt schon eine Rabenmutter weil ich mir beim grillen ein alkoholfreies Radler gönne oder so aus Jux sage boah ich freue mich wieder auf einen Rotwein demnächst! Da werde ich sooooo böse angeguckt!

Ich sagte auch mal dass ich mir keinen Druck mache wegen dem Stillen.

Es ist ja wirklich egal ob Brust oder Flasche, die Kids werden alle groß und gesund.

Nur ich habe kein gesundes Brustgewebe. Verengte Milchdrüsen und viele Zysten in beiden Brüsten weshalb ich schon je Brust 2 Entzündungen hatte, da sich eine Flüssigkeit damals gestaut hat und ich mit 40 Grad Fieber über 1 Woche an der Ecke lag.

Wie kann ich mich wehren vor all diesen Sprüchen?

Übervorsichtigkeit ist ja lieb irgendwo..aber es nervt.

Liebe Grüße! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.