Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophiital, 23. SSW am 01.08.2017, 15:32 Uhr

Mir gehen alle auf den S***!

So um mal klar alles auszudrücken, je mehr meine Schwangerschaft vorran schreitet, umso mehr gehen mir alle auf den Sack! :D

1. das Thema Geld : Laut Schwiegereltern soll ich mir nach der Geburt bloß wieder eine Stelle suchen, dass das Geld reinkommt.

...Wir sind ja soooo arm und mein Freund verdient ja gaaaarnix...bla bla...
Nein er verdient genug und kann, sagt er selber, eine 5 Köpfige Familie ernähren.

2. Ich soll unbedingt stillen!

Wenn ich mein Baby nicht oder nicht lange stille, bin ich eine ganz schlechte Mutter.
Mir wird gesagt: Mein Baby wird nicht intelligent, immer krank sein, viele Allergien bekommen. Es wird keine Bindung zu mir aufbauen.

Und das nur weil ich sagte, ich mache mir keinen Druck was Stillen angeht. Die Kinder werden auch mit Fläschchen bzw Säuglingsnahrung wie Beba oder Milupa groß .

Meine Hebamme versteht es nicht, warum aus Muttermilch bzw Stillen seit erst ein paar Jahren so eine übertriebene Religion gemacht wird.

3. Ich will in Urlaub fliegen, ja ich will meine Familie, meine ganze Verwandtschaft in Süditalien besuchen. Ja es ist heiß da, aber eine andere Hitze als hier. Da laufen auch Schwangere rum, sogar mehr als hier.

" Wie unverantwortlich bist du und willst in Flieger steigen? GEHT'S NOCH? Die Hitze da schadet dir und deinem Baby...... (ja klar ich liege auch pausenlos in der Sonne, trinke nix und lasse mich richtig verbrennen)

Ich bin übrigens in der 23.ssw, Meine Frauenärztin und Hebamme sagten selber, ich soll bloß noch Urlaub machen. Es ist alles gut!

Aber diese Leute, die spinnen alle. Am meisten sind es die, hier aus der Verwandtschaft...mein Freund ist im Zwiespalt. Er glaubt denen, mir dann wieder nicht was jetzt richtig ist.

Wer wird noch so genervt?

Ach und bevor sonst welche Kommentare bekommen, ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol, keine Drogen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.