Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoMondenkind am 15.09.2017, 10:47 Uhr

Erweiterung

Ich nochmal Ich würde die Kugelliste gerne noch erweitern! Würde es schön finden wenn wir ein bisschen mehr Infos sammeln könnten... ich weiß, so lange wird es die Kugelliste nicht mehr geben und viele sind nur stille Mitleser oder gar nicht mehr aktiv, aber vielleicht möchte der ein oder andere gern etwas mehr über sich preisgeben.
Ich werde die Liste komplett überarbeiten. Es ist natürlich keine Pflicht weitere Angaben zu machen! Jeder nur das was er erzählen möchte.
Hier einmal die Daten, die ich in der Liste aufnehmen würde:

ET:
Outing:
Nickname:
Name:
Alter:
Wohnort:
Familienstand:
Kinder:
Sonstiges: (z.B. War es ein Wunschkind? Hat es lange bis zum positiven Test gedauert oder hat es sofort geklappt? Brauchtet ihr "Hilfe" - künstl. Befruchtung o.ä.? Wird es ein KS? Warum? Habt ihr Beschwerden? Hier darf gern alles geschrieben werden was ihr loswerden möchtet!)

_______________________

Bitte eure Angaben nur per PN an mich senden und NICHT hier als Antwort, sonst verliere ich den Überblick! Würde mich sehr freuen wenn wir noch ein bisschen was zusammen kriegen!
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.