Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara3174, 39. SSW am 08.12.2017, 0:32 Uhr

Arzttermin

Hallo ihr,
Ich dachte ich berichte auch mal kurz :

War heute 38+2 beim FA, Mumu 1 cm offen (letzten Freitag war es 0,5cm) und heute meinte er der Kopf sitzt richtig tief. Er senkte es könnte die nächsten 7 Tage losgehen.
ET 19.12.

Ich sollte mir für Ende nächste Woche einen Termin geben lassen. Und zum Schluss meinte er: alles gute, falls wir uns nicht mehr sehen

Einerseits freue ich mich total, dass es so bald losgehen könnte.

Andererseits: mein Mann hat morgen 2 gaaaaanz wichtige Termine und wäre theoretisch ab 13h frei.

Mir ist schlecht und habe ständig einen harten Bauch. Hoffe, aber, dass die kleine sich, wenn, dann erst morgen Nachmittag auf den Weg macht.

Außerdem ist alles bereit, außer die Bettlaken. Habe getrödelt zu bestellen. Die kommen erst morgen, müssen dann gewaschen werden, trocknen und dann kann das Babybay und babybett bezogen werden.

Erst dann sind wir absolut bereit. Also drückt mal die Daumen.

Ansonsten hätte ich auch nichts dagegen, wenn sie erst Ende nächste Woche kommt. Trotz der Beschwerden denke ich mir, dass jeder Tag im Bauch das allerbeste für sie ist...

Hat jemand Erfahrung mit offenen Mumu und wie lange es dann bis zur Geburt dauert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.