November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julietta1208, 29. SSW am 30.08.2017, 13:58 Uhr

Ständig Albträume

Ich wollte gerne wissen, ob es euch eventuell auch so geht.

Seit einigen Wochen quälen mich fast jede Nacht Albträume. Oft träume ich, dass der kleine Mann da ist und ständig mit mir meckert, weil ich ihn vergessen würde.

Schlimmer ist aber der neueste Traum. Ich komme morgens in sein Zimmer und er atmet nicht mehr.

Ich weiss gar nicht, wo diese Angst auf einmal herkommt. Habt ihr vlt. einen Rat, wie man diese Albträume abstellen kann?

 
8 Antworten:

Re: Ständig Albträume

Antwort von subidu am 30.08.2017, 14:13 Uhr

Hey, komische Träume sind leider normal und dir habe ich auch
. Von einem ist mir richtig schlecht geworden. Wenn ich wüsste wie man damit Schluss macht wäre ich auch sehr.froh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Albträume

Antwort von nociolla, 31. SSW am 30.08.2017, 14:24 Uhr

Rat habe ich nicht es heißt ja immer ist normal.
Aber ich habe das leider auch obwohl ich sonst eigentlich nie Albträume habe.
Ich habe ja bei dem Wetter meistens die Terrassetür auf am Tag.
Ich träumte das jemand wenn ich auf die Toilette gehe sich ins Haus schleicht und im Keller versteckt .
Und dann Nachts durch das Haus und alle Kinderzimmer schleicht .
Ich mache jetzt immer die Terassetür zu wenn ich das Wohnzimmer verlasse.
Total nervig für alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Albträume

Antwort von Na-dine am 30.08.2017, 14:46 Uhr

Hey
Ich habe letztens noch gelesen das Alpträume in der Schwangerschaft häufig vorkommen und durch tritte des Babys verursacht werden und nicht zu bedeuten haben das etwas nicht stimmt.


Ich hoffe das du bald wieder einen erholsamen Schlaf hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Albträume

Antwort von julietta1208, 29. SSW am 30.08.2017, 14:54 Uhr

Danke für eure Antworten. Es ist beruhigend dass es euch auch so geht und dass das irgendwie normal zu sein scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Albträume

Antwort von julietta1208, 29. SSW am 30.08.2017, 14:54 Uhr

Danke für eure Antworten. Es ist beruhigend dass es euch auch so geht und dass das irgendwie normal zu sein scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Albträume

Antwort von Schnuppel, 28. SSW am 30.08.2017, 16:54 Uhr

Ich habe auch wirre Träume aber keine Albträume bisher. Sonst kann ich mich nie dran erinnern aber in letzter Zeit . da kommen auch Leute drin vor die ich ewig nicht gesehen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Albträume

Antwort von Sara199 am 30.08.2017, 19:32 Uhr

Hallooooo

Ich habe auch viele Albträume. Die sind auch Mega intensiv und es fühlst sich so echt an, dass ich Schweiß gebadet wach werde.
Ich träume das meine kleine viel zu früh kommt oder ihr was passiert. Das meine Familie sich streitet usw..
Ich denke es hängt mit unseren Ängsten zusammen.
Weil man macht sich ja ständig gedanken ums Baby...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Albträume

Antwort von Karla, 32. SSW am 31.08.2017, 9:14 Uhr

Ich habe gerade Pause mit den Alpträumen und schlafe sehr gut!
Ich hatte das aber auch ganz lange mit wirklich schrecklichen und realistischen Träumen, der Horror! Das war in allen Schwangerschaften so. Es gehört wohl einfach dazu...
Ich hoffe, dass deine Nächte ganz bald wieder ruhiger werden!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Albträume

Hey, ich bin einfach nur noch müde. Fast jede Nacht üble Albträume, etwas würde mit dem Baby nicht stimmen. Kein Herzschlag mehr und ich muss gebären usw. Extrem intensive Träume. Dass diese durch Hormone intensiv sind, kennt man ja. Aber es sind nur schlechte Träume. Die Angst, ...

von Andee92, 20. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Albträume

Hallo ihr Lieben Das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich habe seit 2 Tagen den selben Albtraum Er ist ganz merkwürdig. Er fängt immer damit an, dass ich mit Wehen und Blasensprung quasi zur ...

von Janina2611, 22. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.