November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makkipakki am 03.03.2019, 17:07 Uhr

Puppen...

Ostern rückt immer näher und um ehrlich zu sein komme ich wieder zu einem Punkt den ich NIEMALS NIE machen wollte...
Geschenke zu Ostern. Nun ist der November aber unheimlich weit weg und irgendwie wäre etwas neues nicht schlecht, aber so ganz außer der Reihe soll es auch nicht zur Gewohnheit werden (es gab vor zwei Wochen ein puky moto außer der Reihe... das will ich nicht zur Gewohnheit werden lassen).
Und nun dachte ich an Ostern! Ich möchte gerne, dass unser Sohn eine Puppe bekommt, einmal in Hinblick auf das nahende Geschwisterchen, und auch weil ich das Gefühl habe das das Rollenspiel bzw. Nachahmen ihm Freude bereitet.

Langer Rede kurzer Sinn, welche Puppe könnt ihr empfehlen? Ich denke es geht nicht um die tollsten Kleidchen, eher um Zubehör... Windeln, Fahrrad heil, etc... was es alles so gibt (ich selbst habe Angst vor Puppen, nun ich mag sie nicht anfassen, deshalb habe ich keine Ahnung hoffe aber diese Angst zu überwinden). Ich habe mir den Krümel von Jakoo angeschaut, und bin so zwigespalten...

Also bitte her mit den Erfahrungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.