November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, 31. SSW am 21.09.2017, 18:24 Uhr

Mein Normbaby und Kreissaalbesichtigung

Hallo ,

heute war ich auch wieder beim FA. 3. Große Untersuchung inkl. CTG. Und weil ich vor ein paar Wochen nen kleinen Kreislaufkollaps hatte hab's noch Blut abgenommen um wegen Gestose zu gucken uuuund Grippeschutzimpfung hab ich auch einmal mitgenommen.

Zu meinem Stinker: Er liegt wie erwartet in SL. Ich kann das immer am Schluckauf merken. So liegt er demnach schon 4 Wochen oder zumindestens die meiste Zeit. Die Ärztin glaubt auch das er da bleibt und ich auch. Er ist zwar aktiv aber ich glaube ganz zufrieden so wie er liegt.

Er wiegt bei 30+5 1590g und liegt damit seehr mittig.

Insgesamt steht auf meinem Ultraschallausdruck immer auch der gemessene ET. Der hat diesmal zum ersten mal 4 Tage später da stehen. (Sonst war er immer voraus) Der Kopf war diesmal nicht zu groß wie sonst immer...


Ich hoffe das die Messwerte keine Auswirkungen auf den ET haben, da ich so ungeduldig bin .

Aber das er sonst überall sehr gut in der Norm liegt und eher etwas schmaler finde ich gut. Ich war damals sehr proper und dachte das wird bei mir auch so.


Dann war gestern noch Kreissaalbesichtigung. Ein Geburtsvorbereitungsgespräch gibt es dort nur selten und anmelden muss ich mich auch nicht. Mir gefällt es aber. Ist ein Perinatalzentrum Stufe 1 und die Mama hat ihr Kind von Anfang an auf dem Zimmer (ich wusste gar nicht das es noch was anderes gibt)

Hebammen waren bisher dort alle superlieb (war ja wegen meinem Kreislauf schon einmal da).

PS: macht. In euch eigentlich jemand Akupunktur?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.