November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 08.06.2019, 18:21 Uhr

Lernsprung

Hallo, ich wollte mich mal wieder melden. Bei uns ist zurzeit ein extremer lernsprung angesagt. Sohnemann lernt täglich neue Wörter heiß kalt Kita super viele tiergeräusche und seit ein paar Tagen sagt er mir, wenn er eine neue Windel möchte indem er auf sich zeigt und kacka sagt. Verstehen tut er auch echt viel. Motorisch kann er toll mit Gabel und Löffel essen und grobmotorik war schon immer gut . Es ist schön, zu sehen wie er so viel lernt.


Dafür ist schlafen derzeit wieder echt anstrengend, auch wenn ich zurzeit recht gelassen damit umgehen kann. Teilweise ist er erst um 21:30 eingeschlafen...obwohl wir morgens um 6:30 aufstehen.

Außerdem wird er manchmal echt zum Stinker wenn ich mal ruhig irgendwo liege ( sitzen in der spätschwangerschaft erzeugt atemnot) hauen und beißen ist da an der Tagesordnung .

Aber auch da machen wir fortschritte und ich erkenne seine Bedürfnisse besser und kann Alternativen anbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.