November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anka! am 03.03.2018, 20:01 Uhr

Irgendwie komisch...

Ich schon wieder
In einem Beitrag weiter unten hatte ich erwähnt, dass mein Kleiner ( 3 Monate und 2 Tage) grade ziemlich erkältet ist. Er hustet und hat Schnupfen. Verstopfte Nase, Niesen ....das volle Programm eben. Allerdings kein Fieber und er ist soweit auch ganz gut drauf.
Fast zeitgleich mit der Erkältung hat er aber auch so einen komischen stuhlgang bekommen. Normalerweise hat er 1-2 mal am Tag Stuhlgang. Manchmal auch ca. 3 tage nicht.
Seit Mittwoch macht er so gut wie jede Windel voll- oftmals gleich während dem stillen oder seinem Fläschchen und der Stuhl ist grün.
Da er am Donnerstag auch ziemlich fertig war war ich mit ihm beim Arzt. Der hat ihn abgehört- alles normal. Auch grüner Stuhlgang sei mal möglich.
Aber den hat er nun seit Mittwoch Abend fast durchgängig.
Mache mir nun doch Gedanken. Hab gelesen wenn ein Säugling länger als 24h grünen Stuhlgang hat sollte man zum Arzt. Hab aber auch gelesen, dass grüner Stuhl bei Kindern die HA Nahrung bekommen normal ist. (Ich stille aber er braucht noch ca 2 Fläschchen am Tag, weil die Milch nicht reicht. Bekommt pre ha) Da stand auch dass grüner Stuhl möglich ist, wenn die Milch nicht gehaltvoll genug ist oder er viel sabbert (tut er) oder es ist ein Zeichen von unter- oder Unterernährung sein.
Ich hab keine Ahnung.... Ah ja ein mal war der Stuhl etwas schleimig. Auch das kann laut Internet sowohl nicht schlimm als auch nicht so dolle sein.
Ich weiß nicht ob ich noch mal gucken lassen soll.
Was meint ihr?
Habt ihr damit schon zu tun gehabt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.