November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, 29. SSW am 02.09.2017, 18:22 Uhr

Heute Mimimi

Ich weiß auch nicht... gestern und heute Nachmittag bin ich irgendwie total fertig. Besonders heute. Ich habe eigentlich nicht viel gemacht war nur den Tag dabei als wir Strauchschnitt zur Müllabfuhr gebracht haben und hab minimal bei der Gartenarbeit geholfen. Jetzt hab schmerzen im unteren Rücken und mein Bauch ist Knüppel hart. Normalerweise kann ich mich Problemlos bücken und Schuhe anziehen und und und... aber heute ich war am ächzten beim Aufstehen hinsetzen und laufen... jetzt lieg ich auf der Couch und der kleine ist am treten. Ob es ein Wachstumsschub ist? Oder hab ich mich doch überanstrengt ? Bei dem harten Bauch und dem Ziehen im Rücken muss ich mir aber keine Gedanken machen oder? Auf der Couch ist auch schon wesentlich besser.

Um mein Geheule jetzt noch abzurunden, hab ich mich auch noch irgendwie verrenkt heute Nacht und mein Nacken strahlt in den Kopf und verursacht blöde Kopfschmerzen... normalerweise klopp ich mir dann Ibu rein damit es sich wieder entspannt . Jetzt versuch ich es halt mit Hitze...

So jetzt aber genug ausgeheult
Euch noch ein schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.