November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 11.02.2018, 20:04 Uhr

Familienfeier

Brauche mal Tips , Ideen ...

Im Mai heiratet meine Schwägerin also keine Freundin oder Bekannte sondern schon Verwandtschaft wo für Verwandte ja die meistens Programmpunkte auch Pflicht sind.
Und dabei sein möchte ich auch auf jedenfall.

Und sie hat wie ich finde einen echt straffen Zeitplan der mir mit 6 Monate alten Baby echt Probleme macht da er immer wieder mal hier und da Pausen hat und sich das ganze ganz schön zieht.
Sie feiert auch 1 Stunde einfache Fahrt von uns zuhause weg so das ich nicht einfach zwischen den Programmpunken heim kann.

11.30 Treffen
12.00 Trauung
14.00 Sektempfang
15.30 Gruppen und Familienfoto
16.30 Hochzeitstorte essen
18.30 Abendessen
21.00 Tanz & Musik
23.00 Brautstrauß werfen
01.00 Ende

Dazu kommt das Trauung , Sektempfang , Fotos und Feier alles an einen anderen Ort statt finden zwar nie weiter wir 20 Minuten Fußweg von ein ander weg aber am Ende ist es doch ein ganz schönes hin und her.

Länger als 21.00 Uhr können wir eh nicht bleiben da meine großen am nächsten Tag Zentral MSA Englisch haben.

Kann mir wer Tips geben wie wir das schaffen oder denkt wer das wird gar nicht so schlimm wie ich mir das vorstelle ?
Bin gerade echt panisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.