November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 26.03.2019, 15:30 Uhr

Dies und das

Montag habe ich nach der Aufregung vor ein paar Wochen, habe ich Montag meinen nächsten FA-Termin. Meine kompletten Testergebnisse habe ich noch nicht bekommen. Ich gehe aber davon aus, dass die Ärzte sich bei schlechten Nachrichten gemeldet hätten.

Diese Schwangerschaft kommt der Bauch tatsächlich etwas schneller. Aber ich schätze es wird wieder gut mit 2-3 Stücken Umstandskleidung funktionieren.


Beim Großen möchte ich jetzt versuchen nachts die Milch wegzulassen. Im Sommer wird das sonst nur eklig. Ich rühre immer noch mit Pre an.

Am Wochenende sind endlich die oberen Eckzähne gekommen. Jetzt sieht der popo zwar ganz böse aus, aber schlafen ist wieder wie zuvor und ich darf wieder rausgehen ohne gemecker. Das war echt anstrengend, weil er wenn ich im Zimmer geblieben bin nie einschlief. Die neue Schlafenzeit eine Stunde später, behalten wir aber bei.

Langsam hat er übrigens auch Haare auf dem Kopf. Da ist er ein Spätzünder.

Sprachlich passiert hier gerade viel. Gefühlt ist er zwar auch nicht der schnellste, aber er zeigt jetzt körperpartien und lernt stetig neue Worte wie "Ball" "kuckkuck" und seit 2 Wochen auch endlich ein gezieltes "mama" .

Der März war mal wieder ein teurer Monat.

Ich habe neue Schuhe gr. 24 ( er ist Ende 23 derzeit) sowie Gummistiefel geholt. Für's schwimmen schwimmflügel und einen Bademantel.

Zu "Ostern" ....er hat natürlich jetzt schon alles bekommen ...gab es ein Putzset von vileda sowie eine Schubkarre und eine nestschaukel die jetzt im Spielzimmer hängt aber auch unter der Terassenüberdachung hängen kann. Die ist echt super.

Außerdem habe ich pumpkin organics quetschies bestellt....dir haben ja 50-70% Gemüse.

So richtig begeistert ist er davon bisher noch nicht. Ich schätze da fehlt etwas Gewöhnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.