November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na-dine, 33. SSW am 25.09.2017, 13:38 Uhr

Dies und das

Hallo zusammen, eine neue Woche ist angebrochen und die ein oder andere darf sich wieder auf BabyTV freuen
So langsam merke ich das ich die 33 ssw erreicht habe. Die mensartigen Beschwerden lassen nicht nach und nun sticht die alte narbe noch
Schlafen kann ich auch nicht mehr... bin seid drei nächten ab 3 4 Uhr wach dabei bin ich eigentlich Hundemüde.
Und da meine Verdauung eingeschlafen ist,trotz kaffee magn. Apfelmus, bekomme ich glaube ich da hinten noch mehr Probleme(sorry) .

Ich habe jetzt tatsächlich alles fürs Baby fertig...korrektur der heizstrahler fehlt.... Aber KlinikTasche ist zum grössten Teil fertig, Urkunden etc sind für die Anmeldung gepackt, alle Anträge so gut es geht ausgefüllt und absende bereit.

Jetzt hoffe ich das morgen beim arzt alles Tip Top ist und unser Schatz sich gut entwickelt hat.

Wann bekommt man eigentlich die Einweisung ins KH? Hattet ihr schon in der Klinik due geburtsplanung bzw das anmeldegespräch?

Ups...jetzt ist es doch länger geworden als gedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.