Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 27.05.2018, 0:00 Uhr

Was können eure Mäuse alles?

Dann will ich auch mal wieder ein bisschen Schwung in die Kiste bringen
Meine Frage an euch ist : Was können eure Kleinen schon alles?
Ich muss sagen unser Maxi ist echt was das mobile betrifft ganz schön langsam und mache mir so langsam Gedanken ob das noch in Ordnung ist...sagen ja alle immer jedes Kind entwickelt sich anders aber Maxi konnte sich erst drehen da ist er gerade 6 Monate alt geworden, ein paar Mal hat er es geschafft sich zurück zu drehen aber nun macht er das nicht mehr...generell wenn ich ihn auf den Boden auf eine Decke lege mit seinem Spielzeug dreht er sich manchmal fängt dann aber unmittelbar an zu meckern und zu jammern er stemmt sich mit den Armen nicht hoch ab und zu geht der Po ein wenig hoch, von der Stelle kommt er aber trotzdem nicht. Das geht dann so lange bis er wirklich brüllt wie am Spieß bis ich ihn hoch nehme er wirkt dabei auch immer soo angestrengt mit der Balance hat er es irgendwie nicht so ich hab das Gefühl sein Kopf ist ihm zu schwer? Kann das sein? Er hat auch einen ziemlichen großen Kopf muss ich sagen ( hänge ein Bild an wenn es geht) sitzen kann er nur wie auf dem Bild wenn er sich irgendwo festhält und auf geradem boden sitzt ansonsten kippt er immer direkt um
Dafür ist er ein cleveres Kerlchen, er kann nicken und mit dem Kopf schütteln macht das auch nach wenn man es ihm vor macht, er hält seine Flasche seit einiger Zeit alleine und generell denke ich ist er vom Kopf her kein dummes Kind
Naja erzählt ihr mal so

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.