Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nekdarine am 30.01.2018, 9:34 Uhr

Verstopfte Milchdrüse

Hallo, ich war ja geplant immer im November Bus, aber mein kleiner wollte im Oktober bereits aussteigen. Deswegen frag ich auch mal hier, vielleicht habt ihr noch ein guten Tip was man bei einer versropften Milchdrüse machen kann? 
Hab bereits versucht sie aufzumachen, ging danach besser ist aber wieder da. Ständig öffnen führt zur Narbenbildung, deswegen geht es nicht immer.
Ich weiß das Gewebe weich halten mit Wollwachs cremen und das Kind weiter anlegen. Ich hab dabei aber so heftige Schmerzen das ich ihn wohl nicht lange weiter anlegen kann...

Zu welchem Arzt kann man da gehen? Eben mal bei der Gyn angerufen und die wirkten eher verwundert. Sollte die Hebamme anrufen.

Bitte schnelle Hilfe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.