Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 03.10.2018, 8:47 Uhr

Update

Hallo zusammen!
Ist so ruhig geworden, daher mal ein allgemeiner Post :)
Wie geht es euch, was beschäftigt euch aktuell? Ist schon jemand in der Krippe/ Tagesmutter? Jetzt haben ja schon einige den ersten Geburtstag gefeiert oder?
Uns geht es soweit gut, wir genießen den Elternzeitmonat von meinem Mann und sind nächste Woche schon wieder im Urlaub. Zwergi hat vorletzte Woche im Urlaub frei stehen gelernt und "rückwärts". Beides sehr praktisch im Alltag. Er geht jetzt wirklich jede noch so kleine Stufe rückwärts runter. Laufen kann er noch nicht, schiebt aber gerne Stühle/ Kisten usw durch die Gegend, an den Händen lassen wir ihn nicht laufen.
Wir haben hier ein Kletteräffchen, er klettert wirklich überall hoch (Bett/Sofa/ vom Sofa auf die Fensterbank/ Stühle/ Treppe/ Buggy)...bisher zum Glück ohne größere Unfälle
Ansonsten sind wir weiterhin zahnlos, was ihn beim Essen allerdings überhaupt nicht stört. Stillen tun wirweiterhin und haben auch kein Abstillen geplant.
Ab November gehe ich wieder arbeiten für 2 Tage, er hat dann 2 Oma Tage.
Übernächsten Di feiern wir den ersten Geburtstag- ich blicke dem Geburtstag mit sehr gemischten Gefühlen entgegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.