Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990, 38. SSW  am 30.09.2017, 11:01 Uhr

Update Gewichtsschätzungen

Hallo meine Lieben!

War ja am Mittwoch wieder im KH, CTG schreiben und Doppler.
Der Arzt hat die Kleine sehr großzügig auf 3000g geschätzt!
Hab glaub ich 2 oder 3 mal nachfragen müssen, nachdem beim letzten Mal noch 1700g geschätzt wurden.
Is ja echt krass wieviel sie jetzt zugenommen hat sich auch wenn es eine sehr großzügige Schätzung war. Bin dann mal gespannt wie schwer sie dann wirklich auf die Welt kommt.

Montag hab ich dann auch endlich meinen Termin bei der Psychologin!
Ich hoffe nur dass mein Großer sich bis dahin wieder erholt, haben wohl leider eine Mittelohrentzündung seit dieser Nacht und übergeben musste er sich auch mehrmals
Wenn er nicht wieder fit wird kann er nicht in den KiGa und ich nicht zu dem Termin

Achja, morgen geht's ab in die 39.Ssw
Gut wenns vorbei is!!

 
4 Antworten:

Re: Update Gewichtsschätzungen

Antwort von strange1993, 37. SSW am 30.09.2017, 11:57 Uhr

Gute Besserung an den grossen.
Meiner ist momentan am husten. Hab uns direkt vorm Wochenende eingedeckt. War eh in der Stadt also alles beim Kinderarzt besorgt.

Wäre ja echt wahnsinnig wie viel dein Baby dann zugenommen hätte. Ich habe jetzt nichts mehr vermessen lassen. Wollte erst gestern beim fa aber ich habe es sein gelassen. Damit ich mich nicht verunsichern lasse mit allen. Ctgs sind ja immer perfekt. Da es ja eh nur schätzwerte sind.

Drücke dir die Daumen das dein kleiner Montag wieder in die Kita darf bzw kann. Ansonsten nicht jemand da der ihn für die Zeit deines Termines betreuen kann? Der Termin ist ja auch für dich wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Gewichtsschätzungen

Antwort von Lausemaus13 am 30.09.2017, 12:13 Uhr

Na prima.
Meine kleine hatte in den letzten zwei Wochen auch über einen Kilo zugenommen laut Ärztin. Hatte wohl den ordentlichen Schub.
Das Gewicht hat gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Gewichtsschätzungen

Antwort von Sandra_1990 am 30.09.2017, 13:07 Uhr

Ich hab auch eine ganze Apotheke zuhause.
Wir sind für alles ausgestattet.

Ja schon, das wären über 1 kg, kann ich kaum glauben. Aber wichtig ist dass so alles passt!!

Schwiegereltern wären schon da um auf ihn aufzupassen, aber das Problem ist, wenn er krank ist, kann ich nicht mal in einen anderen Raum gehen ohne dass er zu weinen anfängt.
Er is dann soooo anhänglich
Notfalls muss er halt ne Stunde ohne mich auskommen, will den Termin eigentlich nicht absagen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Gewichtsschätzungen

Antwort von strange1993, 37. SSW am 30.09.2017, 14:13 Uhr

Kopf hoch
Das wird schon klappen.
Schwiegereltern kommen bestimmt die Stunde mit ihm zu recht. Auch wenn er erst rum bockt und weint. Damit du den wichtigen Termin nicht absagen musst. Es ist ja nicht ein Frisör Termin oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.