Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ivdazo  am 06.05.2018, 23:17 Uhr

Unterschiede zwischen Geschwistern

Hallo,

merkt Ihr auch so viele Unterschiede zwischen Euren Kindern? Ich habe ja noch eine Tochter, jetzt 2 Jahre 10 Monate, sie war deutlich anders als der Kleine (6 Monate). Sie konnte in dem Alter schon krabbeln, hat sich alles in den Mund gesteckt, hatte wenig mit dem Hund zu tun, liebte die beiden Katzen aber sehr. Mit den Händen wollte sie aber nur wenig machen.

Der Kleinere mag sich so gut wie nie etwas außer Finger in den Mund stecken, auch kein Essen (also nichts mit Fingerfood, Mama muss es halten), dafür hat er unser Tastbuch heute fast 10 Minuten lang erkundet. Ein Auto kann er auch schon hin- und herrollen, und der Hund wird täglich gestreichelt (Katzen leider mittlerweile nicht mehr am Leben). Krabbeln geht nicht, auch nicht Vierfüßlerstand, aber er spielt in Bauchlage mit beiden Händen, und setzt sich aus der Diagonalen aufrecht hin. Fremdelt so gut wie nie, und lacht und brabbelt sehr viel.

Meine Haare lieben aber beide... Ich wünsche mir manchmal eine Glatze...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.