Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 01.01.2018, 8:30 Uhr

Totales Gefühlschaos

Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen? Wir haben es quasi verschlafen :)
Seit gestern bin ich total emotional, ich muss ständig daran denken wie sich 2017 alles verändert hat und wie ich letztes Jahr an Silvester Ausreden gesucht habe keinen Sekt zu trinken, weil ich noch nicht wusste ob ich schon schwanger bin (war ich nicht- erst einen Zyklus später ). Ich war so unglaublich gerne schwanger und schaue sehr sehnsüchtig meine Babybauchbilder an, wenn ich dann an den Kaiserschnitt denke werde ich traurig (ich kann und will mich damit nicht versöhnen), weil ich die ersten 3-4 Wochen meinen kleinen Schatz nicht so lieben konnte wie ich es jetzt tue. Hatte eine beginnende Wochenbettdepression wegen der Sache mit dem geplanten Kaiserschnitt...
Und jetzt ist er heute schon 11 Wochen alt - oh und jetzt laufen schon wieder die Tränen
So DAS musste ich mal loswerden - hoffe ihr habt einen besseren Start in den Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.