Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia w. am 13.04.2018, 20:29 Uhr

starkes schwitzen

Sagt mal, schwitzen eure bei den Temperaturen beim stillen auch so krass?

Haben tagsüber ca 24 Grad in der Wohnung und er trägt nur einen langarm Body. Trotzdem ist er klatsch nass am Kopf. Beim trinken und beim einschlafen. Zum Nacht Schlaf kriegt et Nen Sommer Schlafsack drüber. Passt die Kleidung und schwitzen eure auch so?
Danke für antworten. Mach mir etwas sorgen.

 
4 Antworten:

Re: starkes schwitzen

Antwort von sanny178 am 13.04.2018, 21:50 Uhr

Huhu,
ja, der Kleine schwitzt jedes Mal beim Stillen. In der Wohnung hat er auch nur noch einen Kurzarmbody mit einem dünnen Shirt drüber an. Nachts einen Schlafanzug mit einem Sommerschlafsack. Da schwitzt er auch nicht. Also nur beim trinken.
Ist es bei euch im Schlafzimmer auch 24 Grad?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes schwitzen

Antwort von Sandra_1990 am 14.04.2018, 7:48 Uhr

Hallo.

Emma hat das zum Glück nicht, aber mein Großer hat als Baby auch schon wie verrückt geschwitzt. Das ist ihn geblieben. Er braucht nur win paar Meter laufen schon ist er klatschnass am Kopf.
Ist sicher nichts ungewöhnliches und kein Grund sich Sorgen zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes schwitzen

Antwort von Saskia w. am 14.04.2018, 16:35 Uhr

I'm Schlafzimmer hat es aktuell 23 Grad. Denke nachts wird es auf 21 oder 22 runter gehen.

Klamotten technisch klingt es ja als wäre es bei euch ähnlich. Und das schwitzen auch, was mich beruhigt. Bei normaler Bewegung (er krabbelt schon und zieht sich an Gegenständen hoch) schwitzt er komischer weise nicht. Nur beim trinken und einschlafen, wobei einschlafen ja per stillen passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes schwitzen

Antwort von Saskia w. am 14.04.2018, 16:37 Uhr

Danke für deine nachricht. Wenn es bei einem Baby so ist und beim anderen nicht, liegt vermutlich nicht am falschen anziehen oder an Krankheit. Das beruhigt mich etwas.

Ich schwitze auch recht schnell am Kopf. Kann keine Mütze tragen weil es mich sofort juckt und mir zu heiß wird. Evtl liegt es ja daran dass er einfach nur schneller schwitzt als andere. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Schwitzen

Hallo zusammen ;) ich habe von Anfang an meiner Schwangerschaft das Problem, dass ich jede Nacht schweißgebadet aufwache. Das ist wirklich nervig.. Kennt jemand das Problem auch? Bzw. hat es bei euch irgwann aufgehört? Ich habe schon Angst vor dem Sommer... Wäre auch dankbar ...

von Cathse, 15. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen ;)

Hab hier nen super Tipp für alle Mamis da draußen die im Sommer sehr viel Schwitzen: Also: Ich benutze das Zeug seit ca drei Jahren und ich muss sagen das ich MEGA zufrieden bin... Ich schwitze automatisch viel aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung.. Als ich dann nach langer ...

von Lauzen, 21. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen???

Hallo, also mein Ben ist jetzt schon über 7 Wochen alt, und ich schwitze immernoch so viel! Habt ihr das auch noch? Ist total unangenehm und ich muss mich teilweise in der Nacht umziehen, weil ich pitsch nass bin Lg ...

von Corina83 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen??

Huhu! Eigentlich bin ich mehr der verfrorene Typ zu dieser jahreszeit. Aber diesmal ist wohl alles anders. Ne Freundin meinte, ich hätte die Wochenbetthitze ;o) Tagsüber geht es ja noch, aber nachts ist es echt ätzend. Ich schwitze echt, was das Zeug hält, könnt mich nachcts ...

von Purzeli 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.