Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TigerKate am 29.09.2017, 20:58 Uhr

Regelschmerz?

Hallo ihr Lieben!

Erstmal wünsch ich allen, die schon ausgekugelt sind, alles Gute und eine wunderschöne Kuschelzeit

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
Seit heute morgen plagen mich mensartiges Ziehen und ein immer wieder harter Bauch. War sogar vormittags beim FA. Aber laut CTG keine konkreten Hinweise auf Wehen.
Köpfchen aber fest im Becken, äußerer Gebärmutterhals fingerdurchlässig..

Da es sich bis jetzt nicht verändert hat und das mein erstes Kind ist, bin ich trotzdem etwas verunsichert..
Und frage ich mich, ob das vielleicht jemand von euch auch schon mal erlebt hat?
Bin jetzt übrigens 37+3.

Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: "Regelschmerz"?

Antwort von MeTu am 29.09.2017, 22:00 Uhr

Naja das hat denke ich jede hier
Hört sich nach Vorwehen an.
So fühlen sich Wehen an,wie die Mens . Körper bereitet sich vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Regelschmerz"?

Antwort von TigerKate am 29.09.2017, 22:23 Uhr

Jetzt heißt es wohl einfach abwarten, wie es sich entwickelt
Hab zwar einiges über Wehen und Vorwehen gelesen, aber unsicher ist man ja trotzdem irgendwie immer

Danke auf jeden Fall für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.