Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 27.02.2019, 20:53 Uhr

Nach langem mal ein Uptade von uns hihi

Huhu
Nach langem will ich auch mal erzählen wie es bei uns ausschaut
Unser Maxi ist nun 16 Monate alt, von Laufen noch keine Spur...puh anstrengend aber dafür kann er babbeln was das Zeug hält
Ansonsten ist er momentan in einer wüterich Phase, wenn etwas nicht klappt wird erstmal gebrüllt und gewütet lässt sich aber auch schnell beruhigen
Und egal wo wir sind er winkt jedem
Und? Was machen eure Mäuse so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Nach langem mal ein Uptade von uns hihi

Antwort von zitronenaroma am 28.02.2019, 6:30 Uhr

Huhu,
süßes Bild - Henry liebt es auch zu schaukeln
Wie toll, dass er schon so viel spricht- das erleichtert sicher vieles. Bei uns ist es so, dass er seit ca Weihnachten sicher und frei läuft. Sprechen ist aber noch an den Anfängen...also Mama, Papa, nanane (Banane), nein, bähhh(Abfall, Müll etc), meme (Mimi unsere Katze) kann er...aber meistens ist es ein Ratespiel, was er denn nun eigentlich will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langem mal ein Uptade von uns hihi

Antwort von Lausemaus13 am 28.02.2019, 17:20 Uhr

Huhu

Na dann wollen wir auch mal berichten.
Luisa ist nun 17 Monate alt.
Die läuft seit Ende September. Also schon eine ganze Weile.
Mit dem reden fängt sie jetzt an. Das meiste ist aber diese zauberhafte Baby Elfensprache
In der Krippe klappt alles tadellos. Seit Weihnachten wird sie auch nachts nicht mehr wach
Sie ist wahnsinnig gerne draussen in unserem Sandkasten. Wir freuen uns sehr auf den Frühling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langem mal ein Uptade von uns hihi

Antwort von Sandi32 am 01.03.2019, 5:57 Uhr

Hi...
Unsre läuft aucg erst seit 2 Wochen, aber dafür für und heute auf morgen und ziemlich sicher...hat nun auch 16 Monate gedauert...dafür ist sie allerdings auch mit der Sprache weit..Das erleichtert auch einiges...gefühlt lernt sie täglich ein neues Wort..
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langem mal ein Uptade von uns hihi

Antwort von Oktoberkind2017 am 04.03.2019, 10:12 Uhr

Süßes Foto!

Liam liebt Schaukeln auch über alles!

Er läuft auch noch nicht, zieht sich mit den Füßen im W-Sitz blitzschnell über den Boden. Krabbelnd ist er auch irre schnell, Treppen klettert er hoch und runter... also er muss gar nicht laufen. Er kommt auch so überall hin.

Seit gestern steht er ein paar Sekunden frei. Dabei freut er sich total und klatscht in die Hände

Ansonsten versucht er alles nachzusprechen, Vieles versteht man, Einiges erahnt man.

Nachts stillt er nach wie vor, also nix mit Durchschlafen. Er war ja aber von Geburt an ein total schlechter Schläfer... im Vergleich dazu ist es schon besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langem mal ein Uptade von uns hihi

Antwort von sanny178, 9. SSW am 04.03.2019, 21:06 Uhr

Schön zu hören wie sich eure Mäuse alle so entwickeln.
Bei uns wird seit Weihnachten alleine gelaufen. Seit dem gibt es kein halten mehr. Mittlerweile kann der Kleine schon richtig rennen, sodass ich mich schon bemühen muss Schritt zu halten. Am liebsten spielt er draußen. Sandkasten, Schaukel und sein Puky sind hoch im Kurs. :)
Wörter kommen so langsam auch immer mehr.
Ansonsten gibt es nur noch zu berichten, dass der Kleine im Oktober ein Geschwisterchen bekommt. Wir kommen morgen in die 10. Woche und hoffen, dass alles gut geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langem mal ein Uptade von uns hihi

Antwort von Oktoberkind2017 am 05.03.2019, 13:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langem mal ein Uptade von uns hihi

Antwort von Sandi32 am 05.03.2019, 18:42 Uhr

ohh wie schön...Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Unser großer jetzt 4 wünscht sich nach seiner schwester im okt 2017 noch eine schwester und einen bruder....aber ich finde für bzw uns mich eigentlich, das 2 kinder reichen.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langem mal ein Uptade von uns hihi

Antwort von nasti1004 am 06.03.2019, 20:10 Uhr

Schön zu lesen wie toll sich unsere Oktoberlis entwickeln.

Maxi ist ja seit August auf den Beinen, ein Kinderwagen ist ein Horror er läuft mittlerweile so viel, klettert und springt.
Zuhause zu sein ist eine Straffe für ihn.
Momentan lieg ich flach mit nem Bandscheibenvorfall und er muss etwas einstecken.
Immer mehr Wörter kommen dazu, obwohl seine Priorität einfach auf das motorische neigt. Er hat so eine tolle Motorik dass er mit Papa schrauben ein und rausschraubt. Auch Flaschen sind kein Problem. Müssen alles echt fest drehen, letztens hat er in seiner Milch gebadet, hatte sie wohl nicht fest genug zu.
Nächte werden auch immer besser und die Wutanfälle halten sich in Grenzen. Er haut sich jetzt selber wenn er böse ist.

Auch wie Sanny erwarten wir unseren 2.Oktoberli und dürfen wieder zusammen fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langem mal ein Uptade von uns hihi

Antwort von sanny178, 10. SSW am 08.03.2019, 19:11 Uhr

Dankeschön!
Und ich freue mich, dass ich diese Fahrt wieder mit Nasti machen darf. :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.