Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901 am 12.10.2018, 16:57 Uhr

Meningokokken B

Hallo ihr Lieben,

da hier zurzeit so wenig los ist, frage ich mal nach Eurer Meinung...
Zu allererst: ich möchte mit meinem Beitrag keine Diskussionen über Impfungen oder Nicht-Impfungen auslösen. Jeder soll es bei seinem Kind so machen, wie er es für richtig erachtet.

Nun zu meiner Frage an die, die ihre Kinder impfen lassen: Wie steht ihr zur Meningokokken B-Impfung? Lasst ihr eure Kinder impfen?

Wir haben viel gelesen und viele Meinungen eingeholt und uns dann dagegen entschieden. Mich würde aber mal interessieren, wer sein Kind evtl doch hat impfen lassen und wer sich vielleicht auch dagegen entschieden hat?!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.