Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358 am 10.05.2018, 11:30 Uhr

ich gestehe.....

mädels, kennt ihr das, dass ich eigentlich alles habt was ihr wollt und einfach nur glücklich sein solltet aber man sich immer wieder dabei erwischt, dass man auf was andres „neidisch“ ist? manchmal meine ich wirklich ich bin für manche sachen zu blöd. manchmal scheint es, als würden alle kinder besser schlafen als meins, alle kinder besser essen als meins....
ich habe hier eigentlich eine perfekte kleine welt und um nichts würde ich tauschen wollen, aber was das schlafen und vorallem das essen der kleinen maus angeht, könnte ich durch die wand. nachts klebt sie an mir und wir stillen seit jeher alle 2 stunden mindestens.... nichts beruhigt sie ausser die brust. dieses dauergenuckel macht mich manchmal echt wahnsinnig... aber gut. das ist eigentlich mein geringeres übel....
das essen!!!! die grosse dachte ich schon sie ist der schlechteste esser aller zeiten... aber sie hat sehr speziell gegessen. wollte eben nur wenig aber wenigstens das. zb hirsekringel. sie hat ganz genau geschaut, was man in der hand hatte und hat dann den mund aufgemacht oder nicht...
die kleine hier verweigert eigentlich alles! egal was. selbstgekocht oder glas, flüssiger ider fester. stückiger oder feiner, fingerfood, babykekse, stückchen brot, obst, ALLES versucht. und sie ist jetzt schon über 7 monate... wird eigentlich noch voll gestillt....was mach ich bloß falsch? sie stopft alles in den mund, aber wenn es essen ist, dann NICHT! ich dachte eigentlich nachdem ich das drama mit der großen schon hatte, das ich gelassener bin, aber nein, es kommt immer noch eins drauf... gibts das?
sorry fürs jammern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.