Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolfsrudel am 06.10.2017, 13:39 Uhr

Geburtsvorbereitende Akkupunktur

Macht jemand von Euch ebenfalls geburtsvorbereitende Akkupunktur und spürt Ihr nach der Sitzung irgendwelche Nachwirkung?

Bisher kam ich mit Akkupunktur noch nie in Berührung und hatte nun gestern die erste Akkupunkturbehandlung bei meiner Hebamme. Nadeln hatte ich in den Schienbeinen und eine auf dem Kopf. Natürlich spüre ich nun in mich hinein, ob etwas anders ist. Gestern hab ich keine Besonderheiten wahrgenommen. Aber heute komme ich irgendwie schlechter in die Gänge und fühle mich son bisschen wie nach der Ablegung einer längeren Klausur (also etwas Spannung im Kopf und in den Schultern). Hat da jemand Erfahrung, kann das mit der Akkupunktur zusammenhängen oder verspürt Ihr andere Nachwirkungen?

Ich werde meine Hebamme beim nächsten Treffen einfach mal fragen und schauen, ob das bei der nächsten Sitzung wieder so ist. Meine vermeintliche Nachwirkung heute kann ja auch einfach allgemeine Tagesform und beim nächsten Mal schon wieder anders sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.