Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nastju am 25.09.2017, 18:43 Uhr

Feuchttücherbox

An Mädels, die Feuchttücher auch selber machen wollen. Ich habe schon fast alle gängigen Gratisboxen ausprobiert. Entweder sind sie zu hoch, oder zu eng für die selbstgemachten Feuchttücher. Jetzt gibt es bei Rossmann Aktionsboxen von Hipp.
Ich finde die super für zu Hause: nicht zu hoch, etwas breiter, kann direkt in die Schale Wasser reintun und die Tücher reinlegen. Fertig ist.
Für unterwegs ist die Box leider zu groß, aber da nehme ich ehe immer fertige mit, bzw habe fertige immer in der Wickeltasche liegen, da die Gefahr zu groß ist, dass ich es vergesse. Habe zwar mit der Skip Hop Box geliebäugelt, doch die letzten Rezensionen besagen, dass die das Geld nicht wert sind. :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.